Support

Unser Helpdesk

Im Helpdesksystem werden alle Anfragen an das NCC bearbeitet und verwaltet. Nutzen sie dazu unser Helpdesk-Formular. Je nach Wahl der Serviceadresse oder Klassifizierung des Problems im Formular wird die Anfrage kategorisiert und den entsprechenden Verantwortlichen zugeordnet.

Alternativ können sie auch eine E-Mail an it-service@hs-mittweida.de senden.

Bitte versuchen sie telefonische Anfragen zu vermeiden, da eine effektive Bearbeitung durch den jeweiligen Verantwortlichen so nicht möglich ist und einer schnellen Lösung ihres Problems entgegensteht.

Verlauf der Bearbeitung

Im Verlauf der Bearbeitung Ihrer Anfrage werden Sie per E-Mail über den Status der Bearbeitung informiert. Werden weitere Informationen benötigt, wird der zuständige Ticketbearbeiter sich direkt an sie wenden oder ggf. ein Support-Termin vereinbaren.

Rückfragen

Bei Rückfragen durch Bearbeitende bzw. bei Fragen oder Anmerkungen ihrerseits schicken Sie einfach eine Antwort-E-Mail. Die Betreffzeile darf dabei nicht geändert werden, da sonst eine automatische Zuordnung zu Ihrem Ticket nicht möglich ist.