Online-Formular zur Beantragung von Gastzugängen

Software

Für die Beantragung eines Gast-Account steht ab sofort ein Online-Formular bereit. Damit ist eine unkomplizierte Beantragung und schnelle Erstellung von Gastzugängen möglich.

Screenshot des neues Formulars

Ab sofort kann ein Gastzugang  zum Datennetz der Hochschule Mittweida direkt online beantragt werden. Die Beantragung für den Gastzugang erfolgt dabei durch einen Mitarbeitenden der Hochschule Mittweida, welcher Interesse an einem Account für die externe Person zur Nutzung unserer Dienste hat. Der beantragende Mitarbeitende ist im Beantragungsvorgang der Ansprechpartner des Rechenzentrums für diesen Gastzugang. Die Zustimmung zur Verarbeitung der personenbezogenen Daten durch die Person, für die der Gastzugang beantragt wird, ist allerdings erforderlich.

Das neue Link zum Formular und weitere Informationen zum Ablauf finden sie auf unserer Webseite.